Gastro News

1001 Nacht in der Tübinger Straße: NOA

noa

Einmal kurz abbiegen und schon landet man kulinarisch mitten im Orient: Das NOA empfängt seine Gäste in der Tübinger Straße nicht nur mit dem Duft ferner Gewürze, man findet sich durch das stimmungsvolle Interieur mit bunten Kissen und Laternen auch optisch irgendwo zwischen Marrakesch und Tel Aviv wieder.

Die ultimative Urlaubserfahrung wartet aber auf der Speisekarte. Mit verschiedenen Mezze zum Teilen wie feinem Hummus, Baba Ganoush oder Linsencreme geht es auf eine geschmackliche Reise durch den Nahen Osten. Als Hauptspeisen warten Köstlichkeiten wie Tajine Kuzu mit geschmortem Lamm und Reis oder auch die hausgemachten NOA Köfte auf die Gäste, aber insbesondere auch die vegetarische und vegane Auswahl kann sich sehen lassen.

Seit Kurzem serviert das NOA außerdem beim Mittagstisch ausgewählte Bowls und Tajines sowie Falafel mit Gemüse und Bulgur oder orientalisches Hähnchenfilet. Aber auch nach Feierabend lohnt sich der Besuch: Verschiedene Spritz-Varianten, ausgewählte Weine und Longdrinks sowie hausgemachte Limonaden eigenen sich perfekt, um gemeinsam den Tag ausklingen zu lassen – Aperitivo-Time auf orientalisch!

Info NOA:

Tübinger Straße 10
Mo–Do 12 – 23, Fr/Sa 12–0, So 12–22 Uhr
noa-kitchen.de

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben