News

Zuwachs im Stuttgarter Westen:
„Lord’s Bodega” feiert Eröffnung

„Lord’s Bodega”

Hinter dem Namen, der auf dem ersten Blick auf eine spanische Weinbar hindeutet, verbirgt sich seit April das neue Tattoo-Studio „Lord’s Bodega” von Tattoo-Artist Junior. Junior a.k.a Alexander Braunbeck ist kein Unbekannter in der Stuttgarter Tattooszene. Sein Handwerk erlernte er mit 19 Jahren im „Mama I’m Sorry”, stach unter anderem im Studio „Black Liquid” im ehemaligen Fluxus und baute mehrere weitere Studios im Kessel auf. Jetzt hat er sich gemeinsam mit seiner Frau Blondi, Hundedame Sunny und seinen beiden Resident Artists Isi und Vicky den Traum vom ersten eigenen Tattoo-Studio erfüllt.

Lords

Das künstlerische Angebot reicht von Linework und minimalistischen Tattoos vom Inhaber persönlich über Dotwork und Blackwork von Tattoo-Künstlerin Isi bis zu Surrealismus, Dotwork und Fineline von Resident Vicky. Darüber hinaus werden verschiedene Gast-Artists vor Ort sein und sich monatlich die Klinke in die Hand geben. Obwohl es bei „Lord’s Bodega” nicht vorrangig um Wein geht, sollen der Genuss und die Kunst nicht zu kurz kommen. So wollen Junior und sein Team neben dem Tätowieren Weinabende und Vernissagen veranstalten und damit einen Open Space schaffen, in dem jede:r, der möchte, für ein neues Tattoo, ein Glas Wein oder einen Plausch vorbeikommen kann.

Das Atelier, das sich in den ehemaligen Räumlichkeiten des „Schach Depots” an der U-Bahn-Haltestelle Schwab-Bebelstraße befindet, feiert jetzt am kommenden Wochenende seine Eröffnung. Los geht’s am 21. Mai mit Sushi von „I Love Sushi”. Nach dem Opening in der eigenen Location wird es im Anschluss im Café Klotz weitergehen.

Info: Lord’s Bodega

Gutbrodstraße 12
Mo–Sa, 11–20 Uhr
lordsbodega.de

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben