Allgemein Gastro Genuss

Café Lang – My Best Espresso im Stuttgarter Süden

Café Lang

Zwischen Kantinchen und Café List lockt seit Kurzem eine weitere Kaffeeoase ins Lehenviertel. Der Name „Café Lang“ kommt dabei nicht von ungefähr, wie Betreiber Christof Nothacker berichtet.

Café Lang

Einst eine Filiale der Bäckerei Lang, verwandelte er die leerstehende Location zusammen mit Marlis Gottwick und Anselm Bopp ins eigene Café und erfüllte sich damit einen kleinen Traum. Denn Christof, der eigentlich aus der Modebranche kommt, startete bereits 2010 auf der Suche nach dem perfekten Kaffee einen eigenen Blog.

Café Lang

Durch Zufall lernte er dabei einen Röster aus Rom kennen und wie das Leben manchmal so mitspielt, wurde er plötzlich Kaffee-Händler. Neben Kaffee auf die Hand wird daher in seinem Café Lang auch Kaffeezubehör und eine eigene Röstung aus Italien angeboten.

INFO: Café Lang

Mo–Fr 07–18 Uhr Sa 8:30–17 Uhr
Immenhofer Straße 38
my-best-espresso.de
Instagram

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben