News Stuttgart

Citywoo

fb.com/citywoo

In der Stadt gibt es immer Neues zu entdecken. Damit das in Zukunft leichter wird, hilft die Facebook-Seite „Citywoo“ seit Kurzem bei der Auswahl. Das Projekt aus der Feder von Patrick und Tomislav, die bereits für die leider gelöschte Seite „Unser Stuttgart“ verantwortlich waren, befindet sich für Stuttgart zwar gerade noch in der Betaphase, nimmt online aber schon jetzt kräftig Fahrtwind auf.

3 FRAGEN AN TOMISLAV PRIMORAC

GRÜNDER CITYWOO

Was erhofft Ihr Euch von Citywoo?

Wir erhoffen uns mindestens den gleichen Erfolg mit unserer Reichweite und den Beiträgen zu haben, wie ehemals „Unser Stuttgart“. Wir haben allerdings bewusst den Namen Stuttgart nicht mehr gewählt, um nicht mehr eingeschränkt zu sein, da auch damals schon unsere Fans aus dem Umkreis von 100 km kamen und wir einfach auch Dinge aus dem Umland präsentieren und zeigen möchten.

Inwiefern unterscheidet sich das neue Angebot zur damaligen FB-Seite „Unser Stuttgart“?

Citywoo wird um einiges frischer und attraktiver sein als „Unser Stuttgart“, angefangen vom Design und der neuen Webseite, die in Kürze erscheinen wird. Wir haben uns dieses Mal dafür mit der Familie-/Agentur Korytko einen richtig guten Partner an Land gezogen. Lasst euch am besten überraschen!

Dein Lieblingsort für den Herbst in Stuttgart?

Mein Lieblingsplatz diesen Herbst ist definitiv das neue Restaurant Metzgerei hier im Stuttgarter Westen. Da ich praktisch gegenüber wohne, stolpere ich sehr oft dort rein.

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben