News

Fertig eingetütet

Wer Zuhause keine voll ausgestattete Minibar vorweisen kann, aber trotzdem nicht auf leckere Drinks verzichten will, dem wird mit Eistüt nun Abhilfe geschaffen: Cocktails in Tüten klingen im ersten Moment suspekt, sind in diesem Fall aber eine gelungene Idee und vor allem für unterwegs eine praktische Idee. Die Tüte wird aufgerissen, Crushed Ice eingefüllt, der Strohhalm reingesteckt und das Ganze wieder verschlossen. Und das Beste: Die leckeren Cocktails in den Geschmacksrichtungen von Cosopolitain bis Tequila Sunrise werden in Sets ab 37,50 Euro direkt vor die Haustüre geliefert!

eistuet.de

Wir verlosen drei Gutscheine im Wert von je 55 Euro!
Einfach eine Mail mit dem Betreff „Eistüt“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken. Viel Glück!
Teilnahmebedingungen siehe Impressum

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben