Stuttgart-Archiv

Hüttengaudi auf der Karlshöhe

Darauf können sich alle einigen: Die Aussicht von der Karlshöhe über die Kessellandschaft ist sensationell. Jetzt haben die Macher des „Tschechen und Söhne“ eine Hütte dorthin gepflanzt. Der Look: Ein gemütliches Provisorium mit Holzofen, von Ex-Marshallbar-Chef Volker Wunder selbst genähte, rot-weiß karierte Gardinen und alpine Requisiten, die hauptsächlich von Freunden und Gästen freundlich gestiftet wurden. Das Programm: Alles von deftiger Bergksteigerkost über Schlittenrennen bis zu naturgemäßem Après-Ski. Die Karlshütte ist von Donnerstag bis Sonntag von 12 bis 24 Uhr geöffnet und wird im Frühling wieder abgebaut.

Das koennte dir gefallen…

1 Kommentar

  • Reply
    Melina
    10. November 2014 at 22:26

    Ist die Hütte immer noch zu mieten? Bin auf der Suche nach einer gemütlichen und schönen Partylocation für meinen 30. Geburtstag! Wettere Vorschläge sind auch willkommen!

  • Kommentar schreiben