News

Ice Ice Baby

Egal, ob Müsli oder Pralinenmischung: Mittlerweile kann man sich so gut wie alles nach individuellen Wünschen bequem vor die Haustür liefern lassen. Seit Juni dieses Jahres beglückt nun auch ein Eislieferservice den deutschen Markt: Bei der „IceGuerilla“ kann man sich sein persönliches Lieblingseis aus Zutaten wie Brownies oder Milchschnitte zusammenstellen. Wem für eine eigene Kreation die Kreativität fehlt, der kann auch aus den Bestseller-Sorten wählen und wer es ganz klassisch mag, bestellt einfach das preisgekrönte Vanilleeis für knapp sieben Euro im 500ml-Becher. Yummy!

iceguerilla.de

Wir verlosen drei Gutscheine im Wert von je 15 Euro! Einfach eine Mail mit dem Betreff „Iceguerilla“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken. Viel Glück!
Teilnahmebedingungen siehe Impressum

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben