Design featured Gastro News

Für junge Kreative und Trend-Liebhaber:innen:
Kunst- und Designmarkt im Wizemann

Designmarkt

Wer auf der Suche nach dem einen oder anderen neuen Interior-Piece, handgemachter Mode oder besonderen Einzelstücken ist, hat am 16. und 17. Oktober 2021 die Chance auf einen ausgiebigen Shopping-Trip im Wizemann. Bereits zum 10. Mal findet dort der „Kunst- und Designmarkt” statt, der 75 Aussteller:innen aus den Bereichen Kunst, Design, Mode, Interior und Lifestyle auf einem bunten und kreativen Marktplatz zusammenbringt.

Designmarkt

Neben Shopping en masse hat man die Möglichkeit, die anwesenden Künstler:innen und Designer:innen persönlich kennenzulernen. Für das leibliche Wohl und die notwendige Stärkung sorgen das hauseigene Restaurant „Happen” und die verschiedenen anwesenden Junggastronom:innen, welche die neuesten Trends aus dem Food-Bereich im Gepäck haben. Tickets können für 5 Euro über die Website erstanden werden.

Info: Kunst – und Designmarkt

Quellenstraße 7 in 70376 Stuttgart
16./17.10.21
11–19 Uhr
kunst-designmarkt.at

Bildcredits © Kunst- und Designmarkt

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben