Redaktionslieblinge

Lieblinge und Tipps der Redaktion –
von Michael

Tipps der Redaktion

Damit ihr auch in Zeiten von Social Distancing die freie Zeit genießen könnt, haben wir euch unsere Tipps rund um Media, Mind, Body and Soul versammelt. Mal mit mehr, mal mit weniger Anspruch, dafür aber immer mit persönlicher Empfehlung! Dieses Mal mit Redakteur Michael.

Ausflug: Sommernachts Open Air Kino

Als Ludwigsburger steht für mich im August der eine oder andere Abend im Freiluftkino an. Die schöne Atmosphäre im historischen Innenhof der Karlskaserne und die große Leinwand werden 2020 zwar weniger Besucher zu sehen bekommen, was aber für diejenigen, die ein Ticket haben, auch kürzere Schlangen an den Essensständen sowie mehr Möglichkeiten bei der Platzwahl bedeutet. Die ersten Filme stehen bereits (u. a. „The Joker“), weitere werden Anfang August bekannt gegeben.
Bild: © Rainer Walder

 
Tipps der Redaktion

Buch: Robert Iger – Das Vermächtnis meines Lebens

Der Mann, der Disney in seiner Zeit als CEO an die Spitze aller Medienunternehmen gebracht hat, teilt sein Erfolgsrezept für erfolgreiches Leadership in seiner Biografie „Das Vermächtnis meines Lebens“. Im gefeierten „New York Times“-Bestseller beschreibt Robert Iger seine privaten und beruflichen Prinzipien, zu denen eine positive Einstellung, Mut, Wille und Fairness zählen.

 
Tipps der Redaktion

Film: Tenet

Filme von Christopher Nolan sind immer sehenswert und seine „Batman“-Trilogie, der Hirnverdreher „Inception“ oder auch „Interstellar“ fester Bestandteil meiner Alltime-Film-Favorites. Sein neues Werk „Tenet“ wurde mehrfach verschoben und ich bin schon gespannt auf die originelle Geschichte rund um Zeitmanipulation, Geheimagenten und den dritten Weltkrieg. Zum Redaktionsschluss wurde der Starttermin auf den 26.08.20 festgelegt – ich hoffe, dass es dabei bleibt.
Bild: © 2020 Warner Bros. Entertainment Inc/Melinda Sue Gordon

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben