Redaktionslieblinge

Lieblinge und Tipps der Redaktion –
von Sarah

Tipps der Redaktion

Damit ihr auch in Zeiten von Social Distancing die freie Zeit genießen könnt, haben wir euch unsere Tipps rund um Media, Mind, Body and Soul versammelt. Mal mit mehr, mal mit weniger Anspruch, dafür aber immer mit persönlicher Empfehlung! Dieses Mal mit Redakteurin Sarah.

 

Buch: Haya Molcho – Tel Aviv

Nicht erst seit unserem letzten Familienurlaub bin ich von der israelischen Küche begeistert. Wer eine Ergänzung zu Kultkoch Yotam Ottolenghi sucht, ist bei Haya Molcho genau richtig: Die in Tel Aviv geborene Köchin betreibt unter der Marke „NENI“ mehrere Restaurants und hat außerdem eine Reihe an Kochbüchern veröffentlicht. Meine Favoriten aus diesem: grüne Shakshuka und salzige Knafeh!

 

Tipps der Redaktion

Spiel: Pokemon Schild Erweiterungspass

In der Grundschule durfte ich mir meine erste Poke- mon-Edition aussuchen und bin den kleinen Monstern bis heute verfallen. Für die letzten November veröffentlichten Spiele „Schwert“ und „Schild“ erscheint Ende Juni ein Erweiterungspass, der zusätzliche Inhalte und einige bereits aus älteren Versionen bekannte Pokemon mit sich bringt. Eventuell habe ich mich schon für den Vorverkauf registriert …

 

Tipps der Redaktion

Film: Parasite

Der Abräumer bei den diesjährigen Oscars ist ab 17. Juni im Amazon-Prime-Abo erhältlich. Die südkoreanische Gesellschaftssatire lässt einen beim Zuschauen verschiedenste Emotionen durchleben und überzeugt mit ebenso beeindruckender Bildsprache wie spannender Erzählweise. Wer direkt weiterschauen möchte: Auf Netflix sind aktuell „Okja“ und „Snowpiercer“ von Regisseur Bong Joon-ho abspielbar.

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben