Monatshighlights

Monatsfavoriten:
Benjamin Kieninger

Monatsfavoriten

Nach vier Monaten Lockdown freue ich mich natürlich riesig, dass wir auf Fridas Pier endlich wieder unser Schiff aufschließen konnten.

Am 22.04. werde ich meinem lieben alten Freund Flo im Climax mal wieder ein Besuch abstatten – die erste Labelnight von Jakob Mäders Label „Constant Change“ steht an.

Am 24.04. schaue ich dann auf einen oder zwei leckere Drinks und veganes Superfood im VHY! vorbei – hier wird das Terrassen-Opening gefeiert.

Mein 40er steht ebenfalls an – hier werde ich eine große Geburtstagssause am 29.04. auf unserem Kutter zelebrieren. Wer hier Bock hat (und ich vergessen habe einzuladen), soll sich einfach auf den bekannten Kanälen bei mir direkt melden – Einlass nur mit vorheriger Anmeldung!

Den 13.05. sollte man sich auch fett im Frida-Kalender markieren – hier kommt Pan-Pot zu Besuch an Bord. Bis dahin steht auch unsere brandneue Lichtanlage im Club. Und wer auf geile Deko in Kombi mit besonderem Sound steht: Am 14.05. sind die Waldis wieder an Bord – wird richtig nice! Generell ist die Vorfreude auf die Open-air-Saison riesengroß – seit Wochen basteln wir schon an den einzelnen Bereichen am Pier und auf dem Oberdeck. Hier werden wir natürlich, sobald das Wetter stabil genug ist, die Floors umgehend aufmachen, um endlich wieder im freien das Tanzbein schwingen zu können.

Wer bei uns nix verpassen möchte, sollte sich einfach auf der Homepage für die „Flaschenpost“ anmelden!

Bis dahin – bleibt gesund und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben