News Stuttgart

Monatshighlights: Mascha Hülsewig

Pressesprecherin Friedrichsbau Varieté und Inhaberin FRAU BLUM – Boutique Erotique

Am 09. September freue ich mich schon auf die Premiere der Burlesque-Show „Affairs“ im Friedrichsbau Varieté! Glamour gepaart mit Sünde – ich liebe es. Ralph Sun macht die Regie. Er hatte auch die beiden Burlesque-Shows 2008 und 2009 inszeniert und die waren das Beste, was ich je in diesem Genre gesehen habe.

Am 24. September geht es in Stuttgarts Erotikboutique Nr. 1 Frau Blum wieder mit der Liebesschule los. „Sinneslust“ heißt der erste Abend einer Trilogie für Frauen und Männer. Warum gibt es heutzutage für alles Kurse, nur für die schönste Nebensache der Welt nicht? Es ist die Gelegenheit, den Horizont zu erweitern. Also, auf viele Aha-Erlebnisse und mehr und längeren Genuss in unserem Liebesleben!

Bleiben wir gleich beim Thema: Vom 07. bis 09. Oktober bin ich natürlich auf dem „Stuttgart Burlesque Festival“! Mit explosivem Rahmenprogramm, Workshops und zwei fulminanten Contest Shows ist mehr Sexappeal für die Schwabenmetropole garantiert. Wann gibt es sonst schon die Gelegenheit internationale Stars wie Aurora Galore oder Lada Redstar zu sehen?

news_0416_monatshighlights_Mascha_Huelsewig

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben