News Stuttgart

Monatshighlights Juni/Juli:
Steffen Geldner

Monatshighlights
Steffen Geldner
Projektmanager Popakademie BW und Veranstalter im Freund + Kupferstecher
instagram.com/steffengeldner

Am 15. Juni findet in der Villa Reitzenstein ein InstaWalk statt, bei dem ein exklusiver Blick hinter die Kulissen gewährt wird. Organisiert wird der Walk von meinen Freunden von @igersstuttgart, auf dem Profil bei Instagram gibt es alle Infos und die Anmeldung.

Im Gegensatz zur NFL in den USA spielt die deutsche Football Bundesliga GFL durch den Sommer und frühen Herbst. So finden auch im Juni und Juli einige Spiele der Stuttgart Scorpions im Stadion auf der Waldau statt. Als Quarterback des Scorpions Flagpacks sind die Spiele unserer GFL-Kollegen für mich natürlich Pflicht, inklusive Tailgaiting und Beerpong vor dem Spiel.

DASDING hat mich dieses Jahr beim Southside Festival Ende Juni als Instagramer eingeladen. Ich werde vor Ort Bilder schießen und auf meinem Kanal veröffentlichen. Meine Highlights: Oh Wonder und unser Popakademie-Absolvent Joris.

Am 23. Juli hängen wir die Discokugeln draußen auf und veranstalten unsere zweite Beefcake Open Air Disco in Stuttgart Degerloch. Getanzt wird tagsüber in einem kleinen, halboffenen Zirkuszelt. Normalerweise sind wir jeden ersten Freitag im Monat mit unserer Party im Freund + Kupferstecher, einmal im Jahr schnuppern wir aber frische Luft. Kommt vorbei und tanzt mit!

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben