News Stuttgart

Monatshighlights
Stoff Büttner

Wo treiben sich eigentlich die ganzen Stuttgarter herum? Wir fragen in jeder Ausgabe ein dem einen oder anderen in Stuttgart sicherlich bekanntes Gesicht nach seinen Highlights für die kommenden Wochen.

DIESMAL… Stoff Büttner
Inhaber „I love Sushi“, Agentur Brightzeit & Applaus Gin

Places to be: In gediegener Atmosphäre mit super freundlichem Personal und dem wohl besten Kaffee der Stadt lässt es sich im MuK exzellent rumhängen. In der Müslibar inklusive Kiosk im Westen sind sowohl hammer leckeres BircherMüsli, als auch knusprig gebackene Focaccia die Spezialität von Inhaber Nepomuk. Wenn man zudem noch schöne Sachen zum Kochen oder zum Verschenken benötigt, ist man hier definitiv an der richtigen Adresse.

Die beste Pizzeria mit den kreativsten und leckersten Pizzen der Stadt ist das L. A. Signorina am Marienplatz. Egal ob eine „Wooster“ mit knusprigem italienischen Schweinebauch für den schlimmsten Kater oder eine Pizza Margherita beim romantischen Abendessen mit gutem Wein – bei Martina ist man immer richtig. Toller Service und ein perfekter Platz, um sich die Zeit kulinarisch zu versüßen.

Wo im Dezember noch der „Retox Pop Up Liquor Store“ residierte, folgt jetzt ein neues Projekt: Das mies gelaunte Eichhörnchen Bordell. Da der Betreiber Benjamin Erbsland ein großer Dildo- und Butt-Plug-Fan ist, beschloss er kurzerhand das „Miserable Squirrel Brothel“ am Rosenbergplatz 2 zu eröffnen. In Zusammenarbeit mit der BrightZeit und einem Sexspielzeug-Hersteller, der an dieser Stelle nicht genannt werden möchte, wurde ein Amüsement für ausgestopfte Tiere und deren Herrchen erschaffen, das seinesgleichen sucht. Be there or be square – opening soon! [Anmerkung der Redaktion: Ach, die lieben Kollegen …]

Es ist immer wieder eine Freude im wohl schönsten und kreativsten Fahrradladen der Stadt abzuhängen: dem Basis Fahrradwarenladen am Olgaeck. Sebastian und Muta sind wohl die größte Bereicherung, wenn es um Fahrräder mit Style und schlechten Vollautomaten-Kaffee in Stuttgart geht. Wer sein Bike fit für den Sommer machen möchte oder einen stylishen Hingucker für die Fahrradsaison sucht, sollte definitiv dort shoppen gehen.

Pflichttermin: Romano am 12. März in der Schräglage auf seiner „Jenseits von Köpenick“-Tour. Jeder gottverdammte Mutterf*cker der nicht kommt, ist selbst schuld. Denn: „Alle meine Freunde kriegen ’n Klaps auf den Po, Klaps auf den Po, Klaps auf den Po!“

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben