Gastro News

Orient trifft auf Okzident:
Pop-up-Restaurant NOA eröffnet im Boschareal

NOA Kitchen

Wer träumt sich gerade nicht in die Ferne? Das frisch eröffnete Pop-up-Restaurant NOA entführt seine Gäste auf eine orientalische Reise á la 1001 Nacht – und das mitten in Stuttgart.

In der ehemaligen Event-Location „Mash” im Bosch-Areal findet man ab sofort immer donnerstags bis samstags eine umfangreiche Auswahl an klassischen nordafrikanischen Gerichten und orientalischen Tapas. Damit haben die Betreiber innerhalb der letzten drei Wochen (!) ein Konzept auf die Beine gestellt, das die Gastro-Szene in Stuttgart mit Kreativität bereichern soll. In den großzügig gestalteten und corona-konformen Räumlichkeiten wurde mit viel Liebe zum Detail eine entspannte Atmosphäre geschaffen. Große Vorhänge, orientalische Malereien und jede Menge Sitzmöglichkeiten – nach belieben stilecht auf Samtpuffs oder klassisch am Tisch – machen das Ambiente perfekt. Die Karte umfasst leckere Mezze, ausgefallene Salate und Bowls sowie eine Reihe an orientalischen Hauptgerichten, wie scharfes Shakshuka oder Köfte auf Yufka mit Zhouk.

Der Kopf hinter dem neuen Pop-up-Restaurant ist der Stuttgarter Gastronom Nima Nafeei, der bereits die beiden „Oh Julia”-Restaurants und das „Burgerheart” in Stuttgart etabliert hat. Geplant ist das Ganze vorerst bis Ende des Jahres – wir hoffen aber jetzt schon auf eine Verlängerung des neuen kulinarischen Konzepts.


Info: NOA Kitchen
Mash / Boschareal
Forststr. 7 in 70174 Stuttgart
Do – Sa ab 17 Uhr

http://noa-kitchen.de/

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben