Allgemein

P&C Stuttgart im neuen Look

Für die Fashionexperten von Peek & Cloppenburg spielen Stil und Design nicht nur in Sachen Mode eine große Rolle

Mode und Architektur, stilvolle Kleider und schöne Häuser – beides gehört im Unternehmen Peek & Cloppenburg seit über 110 Jahren zusammen. Stararchitekten aus aller Welt schneidern heute die Baukleider für die großen Weltstadthäuser von P&C. Richard Meier, Renzo Piano oder Moore Ruble Yudell haben in der Welt der Baukünstler einen ähnlich großen Namen wie Giorgio Armani, Ralph Lauren oder Marc Jacobs in der Fashion-Szene. Dabei folgen alle dem Konzept von Transparenz, Tageslicht und eleganter Ästhetik und laden zum Global Shopping ein.

PuC_HerbstWinter_2015Das Stuttgarter Weltstadthaus wurde von Josef P. Kleihues entworfen. Sein Bauprinzip folgt der Grundidee aller P&C-Shoppingwelten von morgen: Es gibt keine Trennungslinien mehr. Transparenz von innen nach außen und umgekehrt ist das Ziel. Die Passanten sollen vom Warenangebot und dem Treiben im Innern fasziniert werden, während die Kunden im Haus den Blick nach draußen genießen. Große Glasfronten sind die Konsequenz: Die fast durchgängige Glasfront fließt rund um eine Ecke der Königstraße in eine Seitenstraße. Geschliffener portugiesischer Travertin, Glas und schwarz beschichtete Aluminiumprofile schenken dem Bau eine elegante, aber nicht kühle Optik.

Nun wurde das Weltstadthaus pünktlich zum Start in die Herbst-/Wintersaison nochmal verschönert. Ab dem 15. Oktober erstrahlt das ganze Gebäude im neuen Look und präsentiert mit neuen Shops, Lounge-Möbeln und Deko-Inseln noch schöner und stilvoller ein Sortiment mit über 200 Labels, das keine Wünsche offen lässt! Ganz neu an Bord sind ab sofort die Originalmarkenshops von Boss, Hugo, Ralph Lauren und Boss Orange sowie die Labels Set, Tiger of Sweden und Marc O’Polo Pure. Vom 15. bis zum 17. Oktober wird gefeiert: dann gibt es Live-Musik, Drinks, Fingerfood sowie Stylingaktionen und bis zum 31. Oktober sogar bis zu 20% auf ausgewählte Artikel im ganzen Sortiment.

KARRIERE WANTED! LUST AUF NEUE HERAUSFORDERUNGEN UND DAS IN EINEM SPANNENDEN UMFLED?

Noch bis zum 11. Oktober 2015 können sich Interessierte für die „CAREERMEETSRETAIL“ online bewerben:

karriere.peek-cloppenburg.de/messen-events/career-meets-retail

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben