Stayhome-Diary

Stayhome-Diary:
Empfehlungen von Florian Buntfuß
(Climax)

Florian Buntfuß Stayhome Diary

Im Stayhome-Diary geben verschiedene Akteure aus Stuttgart Tipps gegen Langeweile, Support-Inspiration und einen Einblick in ihren aktuellen Alltag. Dieses Mal mit Florian Buntfuß, Betriebsleiter im Climax und DJ.

 

Was machst du morgens als Erstes?

„Kaffee auf dem Balkon und erst mal alle Kanäle checken.“

 

Kannst du gerade arbeiten und wenn ja, wie?

„Ja, ich arbeite aktuell so gut wie jeden Tag – wie immer, würde ich sagen. Ich kann zum Glück viel im Homeoffice machen, schaue aber auch jeden zweiten Tag im Club vorbei.“

 

Wovon hast du dir einen Vorrat angelegt?

„Einer Menge gute Laune und Energie!“

 

Für welches Projekt hast du jetzt endlich Zeit?

„Privat komme ich tatsächlich mal dazu, die Bude auf Vordermann zu bringen.“

 

Deine Empfehlung gegen Langeweile zuhause?

„Kleiderschrank ausmisten, um den Gabenzaun am Marienplatz zu bestücken.“

 

#supportyourlocals – welches ist dein Herzensprojekt?

„Wir starten nächste Woche vom Climax aus ein Projekt, Genaues möchte ich aber noch nicht verraten!
Surprise …“

 

Was würdest du dir für Stuttgart wünschen?

„Das ALLE endlich mal verstehen, wie wichtig die Gastronomie mit all ihren Facetten für die sozialen Bindungen in unserer Stadt ist und auch entsprechend gefördert und geschützt werden muss.“

 

Dein Statement

„Ich hoffe, dass die aktuelle, unfreiwillige Entschleunigung uns allen bewusst macht, worauf es im Leben wirklich ankommt.“

 

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben