Stayhome-Diary

Stayhome-Diary:
Empfehlungen von Sandra Storm
(Tätowiererin)

Stayhome Diary Sandra Hodak

Womit vertreibt man sich zuhause die Zeit, wie verändert die aktuelle Situation unser Arbeitsleben und welches Projekt kann man jetzt endlich angehen? In unserem Stayhome-Diary geben verschiedene Akteure aus Stuttgart Tipps gegen Langeweile, Support-Inspiration und einen Einblick in ihren aktuellen Alltag. Dieses Mal mit Sandra Storm, Tätowiererin und die letzten Wochen noch auf Reisen in Australien. Inzwischen sind sie und ihr Freund wieder gut in Deutschland gelandet.

 

Was machst du morgens als Erstes?

„Kuscheln und dann Kaffee.“

 

Kannst du gerade arbeiten und wenn ja, wie?

„Als Tätowiererin hat man einige Möglichkeiten, von zu Hause aus kreativ zu werden. Ich habe an neuen Prints und T-Shirts gearbeitet und mache mich jetzt an neuen Tattoo Flashes für die Zeit, wenn es wieder los geht :)“

 

Wovon hast du dir einen Vorrat angelegt?

„Nix. Beim Ausbruch der Pandemie war ich auf Reisen in einem recht kleinen Campingbus. Kein Platz für Vorrat und auch keinen Bedarf.“

 

Für welches Projekt hast du jetzt endlich Zeit?

„Ich hatte endlich Zeit, die ganzen Tattoo-Wünsche meines Freundes während der Quarantäne zu erfüllen. Der muss normalerweise lange warten :)“

 

Deine Empfehlung gegen Langeweile zuhause?

„Zeichnen, Yoga, backen, mit Freunden videocallen <3“

 

#supportyourlocals – welches ist dein Herzensprojekt?

Aurys Tattoobude. Holt euch alle Tattoos von Aury, wenn das vorbei ist!“

 

Was würdest du dir für Stuttgart wünschen?

„Vermisse die Kioskkultur sehr in Stuttgart.“

 

Dein Statement

„Passt auf euch auf, aber seid dabei kein Egoist.“

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben