Stayhome-Diary

Stayhome-Diary:
Empfehlungen von Tobias Reisenhofer
(Kessel Festival / Wouahou Winterdorf / DO THE DO)

Tobias Reisenhofer Stayhome Diary

Im Stayhome-Diary geben verschiedene Akteure aus Stuttgart Tipps gegen Langeweile, Support-Inspiration und einen Einblick in ihren aktuellen Alltag. Dieses Mal mit Tobias Reisenhofer, Veranstalter von zahlreichen Events wie dem „Kessel Festival“ oder dem „Wouahou Winterdorf“ und Inhaber der Eventagentur „DO THE DO“.

 

Was machst du morgens als Erstes?

„Filterkaffee schwarz.“

 

Kannst du gerade arbeiten und wenn ja, wie?

„Ja, bin mit meiner Familie in Frankreich am Meer, allerdings mit Ausgangssperre. Geht geiler, aber auch deutlich schlimmer … Arbeiten wie immer: mit Laptop und Handy.“

 

Wovon hast du dir einen Vorrat angelegt?

„Körperfett.“

 

Für welches Projekt hast du jetzt endlich Zeit?

„Ein kleines, aber feines New Music Festival, geplant für März 2021 im Kulturquartier.“

 

Deine Empfehlung gegen Langeweile zuhause?

„Sport.“

 

#supportyourlocals – welches ist dein Herzensprojekt?

„Meine zwei Lieben von Monsieur Renard’s Garten! Wird auch Zeit, dass wir uns bald auf guten Wein und Käse wiedersehen.“

 

Was würdest du dir für Stuttgart wünschen?

„Brainwash.“

 

Dein Statement

„Citius, altius, fortius, NOT!“

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben