Stuttgart-Archiv

Strictly Private Lingerie geht auf Weltreise

Beim Stuttgarter Label „Strictly Private Lingerie“ gibt es Grund zur Freude, denn noch in diesem Jahr soll die Wäsche des ehemaligen Models Veronika Starosta in internationalen Retailern erhältlich sein. Mit feinster Handarbeit und viel Liebe zum Detail hat es die Wahl-Stuttgarterin geschafft, ihre Dessous auch über die Stadtgrenzen hinaus bekannt zu machen. „Meine Dessous zu tragen gibt einem das Gefühl, unwiderstehlich zu sein“, sagt die Designerin über ihre Arbeit. Auf Frauen und alle Männer, die das Glück haben, die heißen Teile live zu Gesicht zu bekommen, wartet demnächst ein neuer Onlineshop sowie eine überarbeitete Homepage.

strictlyprivatelingerie.com

Das koennte dir gefallen…

1 Kommentar

  • Reply
    Horst
    27. Mai 2014 at 0:03

    Hurz

  • Kommentar schreiben