Allgemein Gastro News

Location Fix:
Veganes Restaurant Vhy! zieht in Reinsburgstraße

vhy

Der ehemalige Torwart Timo Hildebrand, der seinerzeit mit den jungen Wilden 2007 die deutsche Fußballmeisterschaft gewann, engagiert sich schon seit geraumer Zeit auf seinen Social-Media-Kanälen für einen gesunden und vor allem veganen Lebensstil. Vor Kurzem wurde bekannt, dass der gebürtige Pfälzer plant, in Stuttgart mit dem Künstler Tim Bengel das Restaurant Vhy! zu eröffnen, das sich auf eine rein-pflanzliche Karte festlegt. 

Nur die Frage nach der passenden Location war noch offen. Zum neuen Jahr können sich VeganerInnen und Fans freuen, denn die Suche hat ein Ende: Das Restaurant soll in die Räumlichkeiten des ehemaligen „Lichtblick“ und den dazugehörenden Innenhof in der Reinsburgstraße 13 einziehen. Wann wir mit der Eröffnung des ambitionierten Projekts rechnen können, ist bislang unklar. Dem Instagram-Profil zufolge befindet sich die Location mitten im Umbau. Wir können das Endergebnis kaum erwarten!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von vhy! (@vhy_stuttgart)

Foto © Yannik Michael

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben