Interview News

5 JAHRE KOWALSKI

Eine halbe Dekade bereichert der Club am Hauptbahnhof nun schon das elektronische Nachtleben – dem Anlass ist natürlich nur ein komplettes Jubiläumswochenende würdig! Am Freitagabend wird dementsprechend auch gleich senkrecht gestartet, denn die Brasilianerin ANNA steht in der Kowalski-Kanzel. Mit Veröffentlichungen auf Diynamic, Terminal M oder Tronic sowie dem Titel als „Best Breakthrough Artist 2016“ bei den Ibiza DJ-Awards ist der Beginn eines legendären Geburtstagswochenendes mehr als safe. Nach kurzer Pause geht es dann am Samstag mit Jochen Pash und Josha in die zweite Runde, Saschko übernimmt die Terrasse und das Ende liegt in weiter Ferne, denn was wäre ein echtes Kowa-Wochenende ohne „After?!“ mit Loli und Glebo? Happy Birthday und auf die nächsten Fünf!

Wir verlosen je 2×2 Gästelistenplätze für Freitag, Samstag und zur After?!: Einfach eine Mail mit dem Betreff „5 Jahre Kowalski + Wunschdate“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück! Teilnahmeschluss: 17.08.2017 um 15 Uhr, Teilnahmebedingungen s. Impressum

Mehr tolle Gewinne und spannende News aus dem Kessel findet ihr hier

3 FRAGEN AN …
Sascha, Kowalski


Ein Moment, an den ihr euch auch beim Zehnjährigen noch erinnern werdet?
Hierzu möchten wir einfach breitgrinsend die folgende Polizeimeldung zitieren: „Stuttgart-Mitte (ots) – Ein bislang noch unbekanntes Pärchen hat sich am Sonntagmorgen (15.01.2017) nach Geschäftsschluss in einer Diskothek in der Innenstadt offenbar zunächst versteckt und sodann einschließen lassen. Als gegen 08.00 Uhr am Morgen der letzte Mitarbeiter den Club verlassen hatte, plünderten die beiden die Bar und vergnügten sich mehrere Stunden miteinander. Eine in der Diskothek installierte Videokamera nahm den gemeinsam verbrachten Vormittag vermutlich ohne ihr Wissen auf. Ihr Aufenthalt endete gegen 13.00 Uhr, als eine Reinigungskraft die beiden erwischte. Die Ermittlungen zu dem Pärchen dauern an.“

Der skurrilste Fund im Club beim Aufräumen?
Putzlicht ging an, eine Paar Schuhe und eine Jeans-Hose mitten auf der Tanzfläche.

Welchen Act würdet ihr gerne noch im Kowalski begrüßen?
Solomon & Dixon, auch gerne als b2b 😉

kowalskistuttgart.de

Foto: © Gordon Kölmel / FTGRF

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben