News-Archiv

Ein Schluck Urlaub vom Alltag – mit Orangina einen Strandkorb gewinnen!

Wer wäre jetzt nicht gerne am Strand und würde mit Meeresrauschen im Ohr und einem kühlen Getränk in der Hand entspannen … Für alle, die den Sommerurlaub leider so schnell noch nicht antreten können, kommt das Urlaubsfeeling ganz einfach nach Hause: Zusammen mit Orangina verlosen wir einen hochwertigen Strandkorb! So kann man auf dem heimischen Balkon oder im hauseigenen Garten die Seele baumeln lassen und die warmen Temperaturen mit der fruchtigen Kult-Limo als Erfrischung genießen. Mit leckeren Citrusfrüchte wie Zitrone, Mandarine und Grapefruit bleibt der typische Orangina-Geschmack dezent süß, aber immer schön fruchtig und prickelnd – genau das richtige also für einen heißen Sommertag!

Du willst den Orangina-Strandkorb gewinnen? Einfach eine Mail mit dem Betreff „Orangina“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken. Viel Glück!

www.orangina.de

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben