Advertorial Musik News News Stuttgart

LEHMANN CLUB:
NEUER FLOOR, NEUER LOOK
ALTBEWÄHRTE QUALITÄT

Lehmann Stuttgart

Der Club wurde während der Sommerpause in seine Einzelteile zerlegt, Wände eingerissen, Räume neu gestaltet, mehr Freiraum für die Gäste geschaffen. Zeitgleich starteten wir unser eigenes Label Lehmann Musik. Unter diesem Brand steht ab sofort auch jeder Samstag, der euch Techno in allen seinen Facetten liefert. Lehmann Musik steht für Techno, die Seele des Clubs. Puristisch und fokussiert auf die Musik gibt es weiterhin „grosse“ Namen, Label-Acts und auch viele neue Namen. Außerdem öffnen wir uns neben der Musik auch noch anderen Künsten und werden ein Platz für Kunst, Vernissagen und andere Experimente. Der Lehmann Club wird zum Raum für alle Sinne – im Mittelpunkt soll aber das stehen, um was es uns geht, die Musik.

INFO: LEHMANN CLUB

lehmannclub.de/

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben