Allgemein Stadtblick

Stadtblick Stuttgart
Momentaufnahmen der letzten Wochen

Stadtblick

Fotografin Julia Sang Nguyen hat uns für ihren Stadtblick einfach ein Wochenende lang mitgenommen: vom coronakonformen Cremantschlürfen übers Blumenpflücken auf dem Feld bis zur nächtlichen Nahrungssuche. Die Bilder, auf denen sie selbst zu sehen ist, wurden übrigens von ihrem Freund Sebastian Voigt geschossen. Noch mehr stilvolle Aufnahmen der Stuttgarterin gibt’s unter julianguyen.de und instagram.com/juliasangnguyen.

Planetarium:

Stadtblick

Cutting Wild Flowers For Mother:

Stadtblick

Stadtblick

Stuttgarter Philharmoniker:

Stadtblick

Summer Heat Corona:

Stadtblick

Cremant Day Drinking:

Stadtblick

Night Stroll:

Stadtblick

Le Tonneau:

Stadtblick

Die irritierte Stadt:

Stadtblick

Strawberry Fields:

Stadtblick

Stilllife At Home:

Stadtblick

Epicerie Fine Haul:

Stadtblick

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben