Gastro News

Vom Café bis zur Wochenend-Lounge: Tagesbar Oscho eröffnet in Stuttgart

Café

Die Stuttgarter Gastronomieszene erhält Zuwachs: Armen Shala und Nawel Haas, die sich von ihrem langjährigen gemeinsamen Engagement in der Schräglage kennen, haben sich zusammengetan, um das Oscho zu eröffnen. Gelegen in der Königstraße 29, verbirgt sich die neue Tagesbar auf der Rückseite der Einkaufsmeile neben dem Con Safos direkt am Joseph-Süß-Oppenheimer Platz und löst damit das Bianco ab. Die geplante Eröffnung ist für Mitte Mai angesetzt.

Noch befinden sich die Bauarbeiten in vollem Gange, doch das Konzept steht bereits fest. Die Tagesbar, die als Café fungiert, wird die ganze Woche geöffnet sein. Zusätzlich wird abends von Donnerstag bis Samstag ein Loungebereich ergänzt. Nach Abschluss der Bauarbeiten soll es auch eine Terrasse geben.

Einige Kleinigkeiten, die man auf der Speisekarte finden wird, haben Armen Shala und Nawel Haas uns bereits verraten: Für den größeren Hunger wird es Flatbreads aus dem Ofen sowie frisches Brot mit diversen Aufstrichen geben. Neben Snacks wie einer Käseplatte darf auch der passende Wein nicht fehlen. Außerdem werden in Zusammenarbeit mit STILVOL. Eigenkreationen wie beispielsweise ein Quittenspritz angeboten.

 

Infos Oscho:

@oscho-stuttgart

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben