Redaktionslieblinge

Lieblinge und Tipps der Redaktion –
von Michaela

Tipps der Redaktion

Damit ihr auch in Zeiten von Social Distancing die freie Zeit genießen könnt, haben wir euch unsere Tipps rund um Media, Mind, Body and Soul versammelt. Mal mit mehr, mal mit weniger Anspruch, dafür aber immer mit persönlicher Empfehlung! Dieses Mal mit Redakteurin Michaela.

Shopping: 2 Days a Week

Wer an hochwertigen Ledertaschen Gefallen findet, sollte bei „2 Days A Week“ in der Rotebühlstraße 59a vorbeischauen. Dank zeitlosem Design und nachhaltiger Herstellung findet man hier Begleiter für die Ewigkeit. On Top verleihen echte Handarbeit und das pflanzlich gegerbte Leder von der schwäbischen Alb den Taschen, die übrigens auch in der Galerie Kernweine verkauft werden, eine ganz natürliche Struktur und Farbe.

 

Serie: How to Sell Drugs Online (Fast)

Herzschmerz veranlasst zwei technikaffine Teenager, ein Drogenimperium im Darknet aufzubauen. Zwischen den unendlichen Weiten des Internets und der beklemmenden Enge einer deutschen Kleinstadt entwickelt sich eine schräg-spannende Story mit erzählerischer Sogwirkung. Seit Kurzem gibt’s mit Staffel 2 auch endlich Nachschub auf Netflix.

 
Tipps der Redaktion

Genuss: Cash & Carry

Um den Geschmacksnerven ab und an etwas Neues bieten zu können, schaue
ich gerne im Asia-Laden um die Ecke vorbei: „Cash & Carry“ an der Schwabstraße. In den engen Gängen zu stöbern macht nicht nur Laune, sondern inspiriert und steigert die Vorfreude auf ein neues Rezept. Kürzlich habe ich hier zum Beispiel das Garlic-Naan von Ashoka entdeckt – passt perfekt zum Grillen!

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben