Gastro Genuss

Spreadcella: Die Nuss-Prinzessin im Gerber

Nutella war gestern, ab sofort gibt’s Spreadcella – und zwar den ganzen Dezember lang in einem Pop-up-Store im Gerber. Spreadcella, das sind zuckerreduzierte Nussaufstriche in verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Hinter der Marke steckt Gründerin Lara Nocella, die mit ihrem Nachnamen auch namensgebend für die Brand war. Sie gründete vor drei Jahren, nachdem sie selbst Aufstriche testen wollte und nur auf eine geringe Auswahl gestoßen war. Zusammen mit ihren Eltern stellt die 22-Jährige alle Aufstriche selbst her, und zwar in ihrer Heimat Waiblingen.

Das Angebot richtet sich nicht nur an Sportler:innen: Der Geschmack soll nach eigenen Angaben nicht unter dem geringeren Zuckeranteil leiden (was die Redaktion nach eigenem Testen bestätigen kann!). Zu kaufen gibt’s die Aufstriche im eigenen Onlineshop oder auf Messen wie der Fitnessmesse FIBO. Beim Pop-up im Gerber, rechts neben dem Volcome-Store und gegenüber von Only, gibt’s bis zum 30. Dezember von 10 bis 20 Uhr neben den Aufstrichen selbst auch Nut Butter Cups, mit Nussaufstrich gefüllte Schokolade, Kuchen mit Nussaufstrichen und Latte.

Info: Spreadcella

im Gerber, Sophienstraße 21
spreadcella.com
@spreadcella
Öffnungszeiten: Mo–Sa 10–20 Uhr

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben