Kunst

Keramik als Kunstprojekt:
Wunderkammer im Projektraum OSTEND

Projektraum OSTEND

In die einstige Videothek, später Spielsalon und vor kurzem Blumenladen, ist mal wieder ein neues Projekt eingezogen: Noch bis zum 25. August kann man im Projektraum OSTEND die Keramikarbeiten des Stuttgarter Künstlers Christof Söller bestaunen.
Projektraum OSTEND

Nahe des Ostendplatzes sorgen die Künstler Elin Doka und Andreas Bär für stetig wechselndes Programm, indem sie mit verschiedenen Künstler:innen unterschiedliche Läden inszenieren. Aktuell hat sich ihr Atelier in eine „Wunderkammer“ verwandelt – so lautet zumindest der Titel der Ausstellung von Christof Söller, der hier Einblick in seine organisch anmutenden Keramikarbeiten gewährt. Ab 6. September geht es dann mit dem „Ticketschalter Brasilien“ weiter.

Info: Projektraum OSTEND

Noch bis 25.08.2021
Achalmstraße 18
projektraum-ostend.de

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben