Interview News

3 JAHRE FREUND + KUPFERSTECHER

Ganze drei Jahre bereichert das Freund + Kupferstecher nun schon das Stuttgarter Nachtleben als Anlaufstelle für feinste Beats von Future-R&B bis Cloudrap. Dabei haben die beiden Betreiber dem Kesselpublikum schon so manchen Live-Act beschert und die Crème de la Crème der deutschen und internationalen DJ- und Producer-Szene ins Kupfi geholt. Klar, dass zum Jubiläum nicht geknausert wird und weil Drei eben die Zahl des Abends ist, beehren auch gleich Retrogott, Minhtendo und Sumo die heiligen Hallen am Berliner Platz. Kann eigentlich nur gut werden – darauf cheers und weiter so!

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze: Einfach eine Mail mit dem Betreff „3 Jahre F+K“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück! Teilnahmeschluss: 07.09.2017 um 15 Uhr, Teilnahmebedingungen s. Impressum

Mehr tolle Gewinne und spannende News aus dem Kessel findet ihr hier

3 FRAGEN AN …
Felix Klenk & Christopher Warstad, Betreiber F+k

Ein Act aus den letzten drei Jahren, der euch besonders in Erinnerung geblieben ist?
Es gab so viele spezielle Abende und Künstler in den letzten drei Jahren – da ist es ganz schwer, nur einen hervorzuheben. Mike Skinner (The Streets), der schon zwei Mal bei uns gespielt hat, war sicherlich einer der Herausragendsten. Professionell, freundlich und bei seinem DJ-Set hat er die Leute durch zahlreiche musikalische Genres geführt und die Menschen mit seinem Sound gecatcht wie kaum ein anderer.

Euer skurrilstes Erlebnis im Club?
Auch hier gibt es einige Erlebnisse, die wir nicht vergessen werden. Zum Beispiel den Yung Hurn-Abend im März, als die ersten Gäste ab 19 Uhr (Einlass war 23 Uhr!) vor dem Club gewartet haben, um auch ja sicher reinzukommen. Unser Personal, das gegen 22 Uhr zum Schichtbeginn kam, wurde erst nach langen Diskussionen von der Meute vor der Türe durchgelassen, nachdem es als „Drängler“ etc. beschimpft wurde. Ein ziemlich skurriler Abend war das …

Die letzten drei Jahre in drei Wörtern?
Verrückt, anstrengend und wunderschön.

freundkupferstecher.de

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben