featured Interview Me in my bag News

ME IN MY BAG:
Saschko

Passend zum Kowalski-Jubiläum haben wir SASCHKO in die Tage geschaut – re.flect Stuttgart

Seit bereits sechs Jahren bereichert das Kowalski vom Hauptbahnhof aus die Stuttgarter Clublandschaft – vom 24. bis 26. August wird hier großes Jubiläum gefeiert! Das haben wir zum Anlass genommen, einmal nachzuschauen, was Betreiber Sasa Mijailovic aka. Saschko so mit sich umherträgt und haben ihn ausnahmsweise schon donnerstags auf der wohl schönsten Outdoor-Tanzfläche im ganzen Kessel besucht. Hier steht er neben hochkarätigen Bookings als Resident auch gerne mal selbst an den Reglern und lässt elektronische Klänge über die Terrasse strömen.

1 LAPTOP
„Ich arbeite von überall aus, da ist der Laptop ein absolutes Muss!“

2 SONNENBRILLE

„Klar, was man damit macht.“

3 KOPFHÖRER

„Egal, ob auf dem Weg ins Geschäft oder im Urlaub, Musik ist immer gut! Ich entdecke jede Woche viele neue Tracks und höre mir die Lieder an, die ich neu herunter geladen habe.“

4 SALZ-SPRAY

„Mein morgendliches Ritual.“

5 FÄCHER

„Der ist einfach immer dabei, wenn’s warm ist.“

6 DREHZEUG

„Ich rauche sehr sehr selten, aber wenn, dann lieber selbst gedreht und mit Kohlefiltern.“

7 ORTHOMOL IMMUN

„Man weiß ja nie, wie die Nacht ausgeht.“

8 PARFÜM

„Wir waren vor ein paar Jahren im Urlaub in Grasse. Das Parfüm wurde dort extra für mich zusammen geschustert und irgendwie ist es dann dabei geblieben. Ich habe es schon mehrmals nachbestellt, es passt ganz gut zu mir.“

9 WASSERBALL

„Seit der WM kicken wir ganz gerne und am liebsten natürlich mit den Kowalski-Wasserbällen. Da wir alle keine Profifußballer sind, ist das perfekt, dann tut´s auch nicht so weh und man kann auch mal die Sportart wechseln.“

10 HIGH HEELS

„Wenn die Tasche meiner Freundin voll ist, dann muss ich daran glauben. Manchmal merke ich gar nicht, dass sie etwas rein legt – Pullis oder so, es ist einfach drin. Die größere Tasche hab ich nicht, aber einfach weniger Sachen.“

11 HANDY

„Braucht man immer!“

12 APFELRINGE

„Die mag ich einfach sehr gerne. Eigentlich aber nicht bei diesem Wetter (Anm. d. Red.: bei unserem Besuch hatte es entspannte 36 Grad …), daher ist die Packung noch zu.“

Vielen Dank an unseren Fotografen Gordon Koelmel!

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben