Monatshighlights

MONATSFAVORITEN
VON CHRISTOPHER WARSTAT

Christopher Werstat

Christopher Warstat, einer der Macher von: Freund und Kupferstecher, Süssholz und Büdle, gibt in „Monatsfavoriten“ Tipps für Stuttgarter Nachtschwärmer:

Am 08. SEPTEMBER starten wir mit unserem vierten GEBURTSTAG in die neue Club-Saison. Die Freund & Kupferstecher-Gäste dürfen sich auf einen speziellen Abend mit der einen oder anderen Überraschung freuen. Im September kommt uns außerdem Grime-Act FRISCO aus UK samt Anhang bei der Reihe TRACKSUITS & TRAINERS besuchen, um ein weiteres Highlight direkt hinterher zu schicken.

Erfreulich ist auch die Entwicklung der Tübingerstraße – von unseren Homies im neuen (und viel größeren) Arrow &Beast-Store bis hin zum Vintagemarkt. Es tut sich was und das finden wir gut. Übrigens: Die Jungs vom Arrow & Beast führen im September das HELL BATTLE weiter, das so manchem noch aus den Hall-Eleven-Zeiten bekannt sein dürfte. Kommt vorbei – am 29. SEPTEMBER im Stuttpark.

Am 17. NOVEMBER ist Carsten Meyer aka EROBIQUE mal wieder in der Stadt. Der großartige Musiker, den ich schon zwei Mal bei uns im Club erleben durfte, steht im Herbst in den frisch sanierten Wagenhallen auf der Bühne. Das werde ich mir nicht entgehen lassen …

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben