2020 Diary Stayhome

2020 Diary:
Minimalte & Karaat
(We Are LCMTN / Benztown-Artists)

2020 Diary Minimalte Karaat

Welche Worte beschreiben das Jahr 2020 am Besten, was wäre der passende Soundtrack dafür und was wünschen wir uns eigentlich für das neue Jahr? Ein ungewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende zu – anknüpfend an die #stayhome-Diaries aus dem Frühjahr erzählen verschiedene Akteure aus Stuttgart von ihrem persönlichen 2020 und teilen ihre Aussichten für das neue Jahr. Dieses Mal mit Minimalte & Karaat, Stuttgarter DJs.

Woher kennt man euch?

„Die meisten kennen uns aus dem Nachtleben, wo wir seit 2008 als DJs unterwegs sind, zuletzt als Resident DJs bei den „Herz & Seele“-Veranstaltungen.“

 

Euer Jahr in drei Worten?

„What the Fxxk.“

 

Wie verbringt ihr die Feiertage?

„Zuhause mit unseren Familien.“

 

Was legt ihr dieses Jahr unter den Weihnachtsbaum?

Deniz: „Überwiegend Hundespielzeug für Lenox.“
Marc: „Nur Geschenke für meinen Sohn.“

 

Welchen Wunsch habt ihr euch zuletzt erfüllt?

Deniz: „Ich hab mir eine Fender E-Gitarre gekauft.“
Marc: „Für mich gab es neue Golfschläger, jetzt wo durch Corona wieder etwas mehr Zeit für dieses Hobby ist.“

 

Was war euer Highlight in diesem Jahr?

„Jeder Moment, den wir dieses Jahr hinterm Mischpult erlebt haben, war ein Highlight. Zum Beispiel die Live-Streams im Climax und White Noise oder die „Herz & Seele“-Veranstaltung auf Fridas Pier.“

 

Was habt ihr dieses Jahr für euch (wieder)entdeckt?

Deniz: „Mit meinen Brüdern Basketball spielen. Leider spielt das Wetter nicht mehr mit.“
Marc: „Auf jeden Fall kochen, seit ich im Homeoffice arbeite, und Hundeerziehung ist bei mir auch ein Thema geworden.“

 

Welchen Soundtrack würdest du 2020 geben?

„Karaat – Beste (Pascal Feos treatment)“
 

R.I.P. Pascal Feos

 

Was wünscht ihr euch vom neuen Jahr?

„Dass die Clubs wieder öffnen dürfen.“

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben