Stadtblick

Stadtblick 04/21: Viel zu tun

Stadtblick

„Da ist er, der Sommer. Nicht genau wie wir ihn kennen, aber voller Veranstaltungen und Feste, die auch wirklich gefeiert werden dürfen. Nur haben wir es fast verlernt, so scheint es, Termine auszumachen, uns zu treffen, mitzumachen oder mal spontan zu sein.

Auch an anderer Stelle gibt es zu tun, Möglichkeiten, zu helfen oder sich zu beteiligen. Denn wie schnell sich alles zum Negativen ändern kann, das haben wir nun schmerzlich gelernt. Die Veränderungen zum Positiven aber, die brauchen Zeit und viel Engagement. Es gibt unzählige Aufgaben und Projekte, die erst zusammen richtig gut werden. Höchste Zeit also, wieder aktiv zu werden. Sei es ein Treffen, soziales Engagement oder einfach nur das Kreuzchen Ende September – aber die Zukunft, die beginnt schon heute.“

jan-anderson.de

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben