Stayhome-Diary

Stayhome-Diary:
Empfehlungen von Annesophie Cleve
(UNIQUE by baslerbeauty)

Annesophie Cleve Unique by baslerbeauty

Im Stayhome-Diary geben verschiedene Akteure aus Stuttgart Tipps gegen Langeweile, Support-Inspiration und einen Einblick in ihren aktuellen Alltag. Dieses Mal mit Annesophie Cleve, Einkauf- und Marketingleitung bei UNIQUE by baslerbeauty.

 

Was machst du morgens als Erstes?

„Erst mal Kaffee! Dann fertig machen, während ich bereits den nächsten Kaffee trinke und dabei die Nachrichten des Tages anhöre …“

 

Kannst du gerade arbeiten und wenn ja, wie?

„Wir halten derzeit die Stellung im Büro und ich fahre nach wie vor jeden Tag zur Arbeit.“

 

Wovon hast du dir einen Vorrat angelegt?

„Richtig lange schon habe ich mir einen Vorrat an guter Musik angelegt – und die kann man sogar mit anderen teilen! Einkaufen ist derzeit eher schwierig.“

 

Für welches Projekt hast du jetzt endlich Zeit?

„Aufgrund der allgemeinen Krisenlage habe ich aktuell noch weniger Zeit als vorher. Ich freue mich vielmehr auf die Projekte und die Zeit danach.“

 

Deine Empfehlung gegen Langeweile zuhause?

„Wer kann, der sollte zu Hause bleiben! Mein Tipp: lecker und gut duftende Kerzen sowie Raumparfums in Kombination mit guten Büchern und Musik!“

 

#supportyourlocals – welches ist dein Herzensprojekt?

#stuttgartsindwir – Einzelhändler gemeinsam gegen COVID-19. Die Idee des Projektes ist, dass wir gemeinsam mehr erreichen können. Wie wir alle, steht auch der Stuttgarter Einzelhandel derzeit vor großen Herausforderungen. Einfach mal draufklicken, reinschauen und mitmachen, es lohnt sich. Stuttgarter Händler präsentieren hier alternative Kommunikationsmöglichkeiten von telefonischer Beratung und WhatsApp bis Bestellmöglichkeiten via Lieferservice, um mit ihren Kunden in Kontakt zu bleiben. Vielleicht ist Euer Händler des Vertrauens auch mit dabei, den ihr so unterstützen könnt.“

 

Was würdest du dir für Stuttgart wünschen?

„Noch mehr Zusammenhalt, aufeinander aufpassen, Verantwortungsbewusstsein und ein Miteinander – vor allem aber auch für die Zeit nach der Krise.“

 

Dein Statement

„Kauft bewusst und regional ein. Lokale Händler könnt ihr damit nachhaltig unterstützen, um die Krise zu überdauern. Hoffen wir, dass es schnell vorbei geht. Passt gut aufeinander auf, geht solidarisch miteinander um und bitte bleibt gesund!“

 

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben