featured Gastro News

Hotpot-Hotspot im Stuttgarter Westen: Neueröffnung FireFire

FireFire

Im Stuttgarter Westen verbirgt sich seit Kurzem ein neuer gastronomischer Geheimtipp, der die Geschmackssinne so richtig angefeuert: Im FireFire unweit des Feuersees lädt das im Kessel einzigartige Hotpot-Restaurant dazu ein, sich auf eine kulinarische Entdeckungsreise zu begeben.

Im FireFire darf jede:r sein bzw. ihr Süppchen selbst kochen, zumindest fast: In der neuen Hotpot-Location kann man seine Brühe nach Wahl direkt am Tisch mit weiteren leckeren Zutaten zubereiten. Mit dem Bestellvorgang, den man ganz easy über einen QR-Code abwickelt, öffnet sich die gesamte Bandbreite der wählbaren Zutaten: von dünn geschnittenen Fleisch- und Meeresfrüchte- bis hin zu Gemüseoptionen. Diese werden direkt am Tisch in die Brühe getunkt – zusätzlich kann man aus leckeren Dips seine Favoriten wählen. Um jedem Gaumen gerecht zu werden, lässt sich außerdem der Schärfegrad selbst wählen. Ein absolutes Highlight der Speisekarte ist obendrein der „Hotpot 50/50″ – eine Kombination aus dem klassischen Chongqing-Stil und Rinderbrühe, die für 16 Euro angeboten wird.

Darüber hinaus stehen zweimal monatlich besondere Wine Tastings im FireFire an: Mit dem Fokus auf lokalen Weinen versprechen die Events die perfekte Ergänzung zum leckeren Hotpot und ein ganz besonderes kulinarisches Erlebnis. Dabei sein kann man für 40 bis 70 Euro pro Person.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von FireFire Stuttgart (@firefirestuttgart)

Info: The FireFire

Rotebühlstr. 69
Di-So von 17.30 bis 22.30 Uhr
Küche bis 21.45 Uhr

instagram.com/firefirestuttgart

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben