Advertorial Gastro Genuss

Hopfen-Hotspots in Stuttgart:
Auf Gastro-Tour mit Waldhaus

Advertorial Waldhaus

Um etwas Abwechslung in die gastronomischen Gewohnheiten zu bringen, widmen wir uns diesmal einer ganz besonderen Challenge: Warum die nächste Location nicht einfach mal nach dem liebsten Bier auswählen? Hier kommen die schönsten Stuttgart-Spots mit Waldhaus!

Mittagspause mit Waldhaus

Ein altes Sprichwort sagt zwar „kein Bier vor vier“, doch bei der Aussicht auf mit Hopfen-Begleitung veredelte Bowls kann man schon mal eine Ausnahme machen und bei dean&david in der Calwer- oder Bolzstraße auf den Lunch anstoßen! Bei pano im Gerber stehen außerdem nicht nur Brot & Kaffee, sondern auch leckeres Bier auf der Karte – Prost!
 

 

Waldhaus mal anders

Dass man in einer Weinstube nicht nur auf Traubensaft setzen muss, beweist die Weinstube Viertelesschlotzer im Westen: Zu schwäbischen Spezialitäten wird hier Waldhaus Ohne Filter Extra Herb vom Fass gereicht. Wie Fine Dining und feines Bier zusammengehen, zeigt das Gourmetrestaurant 5 in der Bolzstraße und auch die Cocktail-Liebhaber im JIGGER & SPOON (Foto) haben mit dem Craft Beer „Hopfensturm“ einen Waldhaus-Vertreter im Sortiment.
 

 

Von der Kaffeepause zum Feierabend

In der CAFFÈ-BAR am Tagblattturm wird neben leckerem Espresso auch kühles Waldhaus aus der Flasche aufgetischt. Nur wenige Meter weiter, kann man im immer beer herzen mit aromatischem Gerstensaft den Feierabend einläuten und auch im Café Jung & Sexy (Foto) im Leonhardsviertel steht Waldhaus auf dem Programm. Wer nach dem Käffchen noch Lust auf ein Bierchen hat, ist im Café Herbert‘z im Lehenviertel richtig, während am Marienplatz im galao Waldhaus aus der Flasche angeboten wird. Und auch im Westen darf Waldhaus natürlich nicht fehlen: Ab auf ein paar Empanadas ins coucou!
 

 

Cornern mit Waldhaus

Wer’s eilig hat, bekommt seine Hopfenkaltschale natürlich auch ganz entspannt zum Mitnehmen. Im F&K Büdle am Berliner Platz gibt’s nämlich nicht nur Kaugummis, Snacks & Co, sondern auch das Waldhaus Ohne Filter. Richtung Hölderlinstraße bietet sich außerdem das Pavillon Speakers‘ Coffee Corner für ein ausgiebiges Schwätzchen mit kühler Erfrischung an.
 

 

Ab in die nächste Zone

Auch außerhalb der Innenstadt bieten sich zahlreiche Ziele an: Im Ristorante Franca e Franco in Zuffenhausen wird mit Waldhaus italienisch geschlemmt, das timeout in Stuttgart-Vaihingen hat unser liebstes Bier ebenfalls im Angebot und auch Antonio di Primio setzt in seinen italienischen Restaurants La Bruschetta in Vaihingen und la Cantinetta in Korntal-Münchingen auf Naturhopfen aus dem Schwarzwald. Lasst es euch schmecken!
 
Durst bekommen? Bei folgenden Händlern in Stuttgart könnt ihr euch auch selbst mit Waldhaus eindecken:

*** sponsored Content / Anzeige ***

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben