2020 Diary Stayhome

2020 Diary:
Magnus
(Eau Rouge)

2020 diary Magnus Eau Rouge

Welche Worte beschreiben das Jahr 2020 am Besten, was wäre der passende Soundtrack dafür und was wünschen wir uns eigentlich für das neue Jahr? Ein ungewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende zu – anknüpfend an die #stayhome-Diaries aus dem Frühjahr erzählen verschiedene Akteure aus Stuttgart von ihrem persönlichen 2020 und teilen ihre Aussichten für das neue Jahr. Dieses Mal mit Magnus, dem Drummer der Stuttgarter Band EAU ROUGE.

Woher kennt man dich?

„Ich bin Drummer bei EAU ROUGE.“

 

Dein Jahr in drei Worten?

„Zweitausend und zwanzig.“

 

Wie verbringst du die Feiertage?

„Drei Teile Familie, drei Teile Notaufnahme (wo ich sonst noch arbeite) und drei Teile Bandproben.“

 

Was legst du dieses Jahr unter den Weihnachtsbaum?

„Darf ich nicht verraten, das lesen die doch sonst alle hier!“

 

Welchen Wunsch hast du dir zuletzt erfüllt?

„Wir haben es geschafft, trotz Corona ein Album zu machen und auf den Weg zu bringen. “

 

Was war dein Highlight in diesem Jahr?

„Ein Highlight war sicherlich der Dreh einer Live-Session in einer alten Kegelbahn. Nostalgie-Vibe pur!“

 

Was hast du dieses Jahr für dich (wieder)entdeckt?

„Stephen-King-Bücher!“

 

Welchen Soundtrack würdest du 2020 geben?

„Wir haben unsere Single „I Know That You Know” rausgehauen, die hoffentlich viel Corona-Muff vertreibt. :)“
 

 

Was wünscht du dir vom neuen Jahr?

„Natürlich würden wir uns wünschen, bald wieder live vor vielen Leuten spielen zu dürfen. Aber wenn wir ehrlich sind, geht’s uns allen ziemlich gut trotz Pandemie. Wir konnten ein Album machen, arbeiten mit tollen Menschen zusammen und sind alle gesund.“

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben