2020 Diary Stayhome

2020 Diary:
François Saorine & Hannes Hergenröder
(Zeitverschiebung)

Zeitverschiebung diary 2020

Welche Worte beschreiben das Jahr 2020 am Besten, was wäre der passende Soundtrack dafür und was wünschen wir uns eigentlich für das neue Jahr? Ein ungewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende zu. Anknüpfend an unsere #stayhome-Diaries aus dem Frühjahr wagen wir in unseren „2020 Diaries“ mit ausgesuchten AkteurInnen aus Stuttgart einen persönlichen Rückblick und widmen uns den Aussichten für das neue Jahr. Dieses Mal mit dem DJ-Duo Zeitverschiebung aka François Saorine (links) und Hannes Hergenröder (rechts).

Woher kennt man euch?

„Aus der Stuttgarter Clubszene.“

 

Euer Jahr in drei Worten?

„Nich‘ so geil.“

 

Wie verbringt ihr die Feiertage?

„Im Studio, unsere nächste EP produzieren.“

 

Was legt ihr dieses Jahr unter den Weihnachtsbaum?

„Man kann nie genug Synthesizer haben …“

 

Welchen Wunsch habt ihr euch zuletzt erfüllt?

„Man kann nie genug Synthesizer haben …“

 

Was war euer Highlight in diesem Jahr?

„Endlich unser eigenes Studio fertig gebaut zu haben.“

 

Was habt ihr dieses Jahr für euch (wieder)entdeckt?

„Drum Recordings … Zuletzt haben wir unterschiedliche Schlagzeuger recorded und verwenden nun diese Aufnahmen in unseren nächsten Tracks.“

 

Welchen Soundtrack würdet ihr 2020 geben?

„FCK2020“ – Scooter

 

 

Was wünscht ihr euch vom neuen Jahr?

„Open-airs und gute Laune.“

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben