Stayhome-Diary

Stayhome-Diary:
Empfehlungen von Marius Lehnert
(Discotronic / Deeper)

Stayhome Diary

Im Stayhome-Diary geben verschiedene Akteure aus Stuttgart Tipps gegen Langeweile, Support-Inspiration und einen Einblick in ihren aktuellen Alltag. Dieses Mal mit Marius Lehnert, DJ, Produzent und Veranstalter zahlreicher elektronischer Events wie der „Discotronic“- oder „DEEPER!“-Reihe.

 

Was machst du morgens als Erstes?

„Ich bleibe zugegebenermaßen erst einmal etwas länger im Bett liegen und wälze mich durch neue Nachrichten – privater und öffentlicher Natur.“

 

Kannst du gerade arbeiten und wenn ja, wie?

„Meine Arbeit als DJ und Veranstalter ist vorerst komplett auf Eis gelegt, was äußerst bitter ist. Aktuell bin ich mit dem sukzessiven Verlegen von Dates auf den Herbst und Winter beschäftigt sowie dem Ausfüllen und Beantragen der Corona-Soforthilfe – außerdem werde ich jetzt mehr Zeit in meinem heimischen Musikstudio verbringen. “

 

Wovon hast du dir einen Vorrat angelegt?

„Rauchware.“

 

Für welches Projekt hast du jetzt endlich Zeit?

„Diverse Dinge, die ich in der Wohnung seit Längerem erledigen möchte und eben die Musikproduktion, wobei ich das ja sowieso auch regelmäßig betreibe.“

 

Deine Empfehlung gegen Langeweile zuhause?

„Die eingerosteten Telefonate mit Freunden und Familie, gute Serien und Filme – und einfach mal chillen.“

 

#supportyourlocals – welches ist dein Herzensprojekt?

„Die kommende Aktion der Wagenhallen namens „WH HOME“ (Livestreamformat) finde ich top und werde sie wohl auch mit einem „Discotronic“-Format supporten.“

 

Was würdest du dir für Stuttgart wünschen?

„Dass uns die Corona-Welle nicht ganz so dramatisch trifft wie Italien, Spanien oder die USA. Danach: Mehr Zusammenhalt, dass das Social Distancing auch wieder abgebaut wird, dass alle Clubs über Monate hinweg explodieren!“

 

Dein Statement

„Weitermachen. Stay home, stay healthy!“

 

Foto: © Marc Schaefer

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben