Stayhome-Diary

Stayhome-Diary:
Empfehlungen von Philipp Hettler
(Marshall Matt Bar / Biergarten auf der Karlshöhe)

Stayhome Diary Philipp Hettler

Womit vertreibt man sich zuhause die Zeit, wie verändert die aktuelle Situation unser Arbeitsleben und welches Projekt kann man jetzt endlich angehen? In unserem Stayhome-Diary geben verschiedene Akteure aus Stuttgart Tipps gegen Langeweile, Support-Inspiration und einen Einblick in ihren aktuellen Alltag. Dieses Mal mit Philipp Hettler, Betreiber der Marshall Matt Bar und des Biergartens auf der Karlshöhe.

 

Was machst du morgens als Erstes?

„Aufstehen, News lesen und dann erst mal Kaffee in der Hängematte … So kann eigentlich jeder Tag starten.“

 

Kannst du gerade arbeiten und wenn ja, wie?

„Ein wenig. Wir nutzen die Zeit, um Kleinigkeiten zu renovieren, aufzuräumen etc. … Allzu viel gibt es aber gerade nicht zu tun. Wir warten ab, um startklar zu sein, wenn es wieder los geht.“

 

Wovon hast du dir einen Vorrat angelegt?

„Motorrad-Ersatzteile.“

 

Für welches Projekt hast du jetzt endlich Zeit?

„Ich schraube leidenschaftlich gern an Zweirädern und dafür hab’ ich gerade wirklich richtig viel Zeit.“

 

Deine Empfehlung gegen Langeweile zuhause?

„Langeweile kenne ich nicht. Mir fällt immer etwas ein, das ich noch machen könnte.“

 

#supportyourlocals – welches ist dein Herzensprojekt?

„Kein Bestimmtes. Ich finde es toll, wie sich über die Plattformen verteilt da einiges aufgebaut hat. Von mir großen Respekt an alle, die sich ehrenamtlich um diese Projekte kümmern und ihre Ideen einbringen. Wir müssen es alle zusammen schaffen, die kleinen Läden, Bars und Restaurants zu erhalten, denn das ist in meinen Augen ein wichtiger Teil davon, was Stuttgart ausmacht.“

 

Was würdest du dir für Stuttgart wünschen?

„Dass der Zusammenhalt und das gute Miteinander bestehen bleibt.“

 

Dein Statement

„Alles wird gut!“

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben